Das Team

Herr ValtaGerhard Valta ist Geschäftsführer und Inhaber der Firma Valta Metallbearbeitung, die er im Jahr 1996 gründete. Schon in den Jahren 2002 bis 2011, als er zusammen mit seinem Partner Klaus Geburzi die Firma "Gastechnik Geburzi und Valta " betrieb, war er verantwortlich für die praktische Umsetzung von Metallbaukonstruktionen, den Prototypenbau
und die Realisierung von individuellen Metallbau-Projekten für die Industrie.
E-Mail: gerhard.valta@valta-metallbearbeitung.de

Andreas Meisenbach ist unser Fachmann für alle Schweiß- und Lötvorgänge, leitet und organisiert die Werkstatt. 

Frau Richter ist unsere Kaufmännische Angestellte und ständige Ansprechpartnerin, denn Sie organisiert bei uns nicht nur die Verwaltung und Buchhaltung, sondern ist auch verantwortlich für das Qualitätsmanagement in unserem Haus. Darüberhinaus hat sie eine Ausbildung als Schweißerin.
daniela.richter@valta-metallbearbeitung.de

Alexander Eckhardt arbeitet seit 2013 für die Firma Valta Metallbearbeitung. Er ist als Zerspanungs- mechaniker/ Fachrichtung Drehtechnik und CNC/ Fräser bei der Firma Valta Metallbearbeitung tätig.
Herr Mahamad Isse stammt aus Äthiopien ist seit November 2014 in Deutschland. Er absolvierte ab Ende November 2015 ein Praktikum ohne jegliche Vorkenntnisse und wurde auf Grund sehr zufrieden stellender Leistungen ab dem 01.02.16 als Helfer fest angestellt. Herr Omar Maktabi stammt aus Syrien und war von 2006- 2013 in Aleppo Abteilungsleiter für Maschinen für die Lebensmittelindustrie im Metallbau-Betrieb seines Vaters. Nachdem das Unternehmen durch den Krieg zerstört war kam er 2015 nach Deutschland